Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

Vorübergehende Schließung des BurgmannsFit


Liebe Mitglieder,

nun müssen wir leider ein zweites Mal in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie das BurgmannsFit schließen.

Das beudetet für euch, dass ihr das Milontraining, sowie den Fitness+ -Bereich nicht nutzen könnt. Auch alle Kurse (Premiumkurse und Präventionskurse, sowie das Funktionstraining und der Rehasport) können nicht stattfinden.

Damit ihr aber zuhause weiterhin fit bleiben könnt, bieten wir euch wieder die Möglichkeit an, an unseren Onlinekursen teilzunehmen oder ein Heimtrainingsprogramm über die Pixformance-App zu nutzen.

Wir bedauern es sehr, dass wir nicht weiter unsere Türen für euch öffenen dürfen! Aber unser aller Gesundheit geht vor!

In diesem Sinne. Bleibt gesund, damit wir uns hoffentlich bald wieder sehen können.

 

Euer BurgmannsFit-Team

Zurück