Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

Kein Training mehr ohne meine Flasche!


Du möchtest unbedingt zuhause etwas für deine Fitness tun?
Du hast aber keine Trainingsgeräte zur Hand?
Kein Problem! :)

 

Hier lernst du Übungen kennen, die deinen ganzen Körper trainineren.
Du brauchst hierfür nur bequeme Kleidung, eine weiche Unterlage oder Trainingsmatte und zwei Flaschen.
Je nachdem wie fit du schon bist, solltest du kleine (0,5 l) oder große (1,0l / 1,5l) Flaschen nutzen.

Das folgende Video ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Du kannst es in den eigenen vier Wänden oder bei schönem Wetter auch draußen durchführen. Freu dich auf ein knackiges Ganzkörperworkout für alle großen Muskelgruppen.
>>> Zum Video


Soltest du Fragen zu den Übungen oder zur Ausführung haben, dann melde dich gerne bei uns.
Wir sind wie gewohnt für dich erreichbar.

 

Dein BurgmannsFIt-Team

 

P.S.: Kennst du schon unsere Instagram- und Facebookseite? Schau doch mal vorbei. :)

 

Urheber des Videos: DHfPG/ BSA-Akademie

Zurück