Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

Ende der Challenge-Wochen!


9 Wochen lang haben die TeilnehmerInnen fleißig an den Challenges teilgenommen.
Von der Liegestütz-Challenge, über die Reflex-Challenge bis hin zum Ernährungsquiz war alles dabei!
Bis zu 90 Punkt konnten erreicht werden! 

Nun werden die besten drei TeilnehmerInnen mit tollen Preise belohnt.
Eine weitere vierte Person wurde ausgelost und darf sich ebenfalls über einen schönen Preise freuen. 
Aber alle anderen gehen natürlich nicht leer aus. Für sie gibt es eine kleine BurgmannsFit-Überraschungstüte. 

Wir bedanken uns bei allen GewinnerInnen und TeilnehmerInnen für die tolle Zeit und
freuen uns mit ihnen über die kleinen und großen Erfolge während der Challenge-Wochen!

 

Die Preise können in den nächsten Tagen bei uns am Service abgeholt werden. 

 

Das BurgmannsFit-Team 

Zurück