Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

Umbauarbeiten im BurgmannsFit


👷‍♂️Bauarbeiten im BurgmannsFit👷‍♂️

Ab Mittwoch (02.03.22) finden im BurgmannsFit Umbauarbeiten statt. Der Ausdauerbereich wird umgestaltet. Danach erwarten euch attraktivere und noch großzügigere Räumlichkeiten 😎!

Für 1,5 Wochen wird es daher zu folgenden Einschränkungen kommen:

  • Von Zeit zu Zeit kann es mal etwas lauter werden. Dafür möchten wir uns schon jetzt entschuldigen.
  • Ein Training am Isokinetikgerät und auf dem SRT wird während der Umbauphase leider nicht möglich sein.
  • Von den Ausdauergeräten sind nur die Fahrräder zu benutzen. Wir werden sie für die Umbauzeit auf der Fläche verteilen.

Außerdem möchten wir euch bitten, das Aufwärmtraining auf den Fahrrädern auf 5 Minuten zu begrenzen. Dadurch gebt ihr auch anderen Trainierenden die Chance sich adäquat zu erwärmen. Vielleicht genießt ihr bei gutem Wetter auch die Natur und macht euch gleich mit eurem Fahrrad auf den Weg ins BurgmannsFit?! 🚲☀️

Bitte sprecht uns gerne auf mögliche Alternativen zu gesperrten Geräten an. Wir stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! 😊

 Wir bauen für euch um. Seid gespannt 🤗

Zurück