Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

Lieferung neuer Kraftgeräte steht unmittelbar bevor 😊


Wir freuen uns auf vier neue Kraftgeräte der Firma proxomed 🤩. Sie treffen noch diese Woche ein und können schon ab nächster Woche genutzt werden. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, handelt es sich um eine Funktionsstemme, einen Ab-/Adduktor, einen Haltungs-/Bruststabilisator und eine Schulterpresse/einen vertikalen Ruderzug. 

 

Die Geräte haben eine medizinische Zulassung und sind besonders benutzerfreundlich. Bedient werden sie mit dem Trainingsarmband via RFID. Ein besonderes Highlight ist die Positionssensorik. Der Trainierende erhält bei der Compass-600-Serie neben der richtigen Gewichtseinstellung auch ein Feedback zur korrekten Positionierung. Die individuelle Vorgabekurve und eine Krafttestung ermöglichen ein variantenreiches Training, je nach Zielsetzung. 

In den vergangenen Tagen haben wir unsere Räumlichkeiten renoviert und umstrukturiert. Somit ist für die Lieferung am 20. Juli alles vorbereitet 💪🏻! 

Seid gespannt!  Wir sehen uns im BurgmannsFit 😉!
 

Zurück